MODERNE LIFESTYLE APARTMENTS

i Live SMARTPHONE-APP

nürnberg

Damit das Studieren, Wohnen und Feiern in unseren Apartmentanlagen für die Bewohner zu einer unvergesslichen Zeit wird, hat die i Live eine spezielle i Live-Smartphone-App entwickelt.  

Wir möchten Ihnen nicht nur Wohnraum zur Verfügung stellen, sondern jeder Bewohner soll sich in unseren Gebäuden rundum wohlfühlen. Das breite Angebot dieser App macht das Leben in unseren Gebäuden zu einem Lifestyle-Erlebnis.  

Was bietet Ihnen die Smartphone-App:

 

 

Verschiedene Services

je nach Haus: Vom Apartment-Reinigungsservice bis hin zum Car-Sharing Angebot, ist auch ein Reservierungs-Tool für unsere Eventküche integriert

Probleme melden

Schäden, Probleme oder Wünsche direkt per App der Hausverwaltung melden

Hausverwaltung

direkter Draht zur Hausverwaltung

Chatten

miteinander Chatten oder gemeinsam Unternehmungen und Events planen

Hat mal wer?

per Push-Funkion miteinander kommunizieren: Schnelle Hilfe wenn`s mal klemmt: "Hat mal wer einen Hammer?" "Hat mal wer einen Becher Sahne?" 

Profil

eigenes, persönliches Profil anlegen und verwalten

Die App dient somit als zentrales Kommunikationselement für Bewohner aller i Live Gebäude und auch interessierte Personen in der Umgebung. Neben der sozialen, nachbarschaftlichen Interaktion können auch Services über die App in Anspruch genommen werden.

© i Live GmbH